Karriere bei der
LUTZMANN Hausverwaltung

Willkommen bei der LUTZMANN Hausverwaltung GmbH, einem aufstrebenden Unternehmen in der Immobilienbranche. Wir sind stolz darauf, erstklassige Hausverwaltungsdienstleistungen anzubieten und aufgrund unseres guten Rufes permanent neue Mandate durch Empfehlungen zu gewinnen. Daher suchen wir immer nach talentierten und engagierten Fachleuten, die unser Team verstärken möchten.

Finden Sie hier unsere Stellenangebote:

 

  • Büromitarbeiter/Teamassistenz (m/w/d)
  • Hausverwalter (m/w/d)
  • Buchhalter (m/w/d)

 

 

BÜROMITARBEITER / TEAMASSISTENZ (m/w/d)

 

DEIN TÄTIGKEITSBEREICH:

  • telefonische und digitale Kommunikation
  • Allgemeines Büromanagement
  • Terminvereinbarung, -vorbereitung, -koordination und -nachbereitung
  • Sichtung, Sortierung und Bearbeitung der Korrespondenz
  • Datenbankpflege, Ablage sowie Archivierung und Digitalisierung von Dokumenten

 

GRUNDLAGE DEINES PROFILS:

  • idealerweise hast du einen kaufmännischen Hintergrund, wie eine berufliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise bereits als Assistenz, Sekretär (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder in ähnlicher Position gearbeitet und bringst einschlägige Berufserfahrung mit
  • selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Zahlenverständnis
  • sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel)
  • fließende deutsche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit
  • Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche)

 

WAS WIR BIETEN:

  • Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
  • Flexibilität und partielle Homeoffice-Tätigkeit
  • Sicherer Job in einem familiären Umfeld
  • Freundliche Büroräume direkt am Kurfürstendamm
  • Exklusiver Kundenkreis (kein Massengeschäft), den wir hochwertig, individuell und umfassend betreuen
  • Führerschein Klasse B von Vorteil
  • Kostenlosen Kaffee, Tee und Wasser
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Hundefreundliches Büro

 

 

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

 

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins) an Max Lutzmann unter info@lutzmann-hv.de.

Karrieremöglichkeiten

 

Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Unser Engagement für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter dabei ein wichtiger Baustein.

 

"Das Fundament eines jeden Unternehmens ist die Qualität seiner Dienstleistungen und
die Zufriedenheit seiner Kunden"

Offene Stellen

 

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Fachleuten in den Bereichen Hausverwaltung, Immobilienmanagement, Buchhaltung und Kundenbetreuung. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote, um herauszufinden, wie Sie Teil unseres Teams werden können.

Werte

 

Wir glauben an Exzellenz, Integrität und Kundenzufriedenheit. Diese Werte sind die Grundlage unserer Arbeit und spiegeln sich in allem wider, was wir tun. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit und fördern eine positive, kooperative Arbeitsumgebung.

Arbeitskultur

 

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und glauben, dass eine gesunde Work-Life-Balance entscheidend ist. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und unterstützen ein positives Arbeitsumfeld.

 

Spannende Aufgaben

 

Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, eine Vielzahl verschiedener Aufgaben und Projektphasen zu begleiten oder verantworten, sodass Sie einen Rundumeinblick in die Immobilienbranche erhalten.

HAUSVERWALTER A-Z / WEG-VERWALTER (m/w/d) / IMMOBILIENKAUFMANN (m/w/d) Bereich Hausverwaltung

 

DEIN TÄTIGKEITSBEREICH:

  • gesamtheitliche Betreuung vom Immobilienobjekten
  • eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung eines Objektbestandes bzw. von Wohnungseigentums-anlagen
  • Bearbeitung sämtlicher vertraglicher Angelegenheiten bei der Vermietung
  • Verantwortung der Vor- und Nachbereitung sowie ggf. Leitung von Eigentümerversammlungen bzw. Führen des Protokolls
  • Beschlussherbeiführung und Umsetzung der Maßnahmen
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnung bzw. Hausgeldabrechnung nebst Wirtschaftsplan
  • Objektbesichtigungen, Wohnungsabnahmen und –übergaben
  • Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Durchführung von Mieter-/Eigentümersprechstunden
  • Betreuung des Forderungsmanagement, Bearbeitung von Mietminderungen
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Einholung der Genehmigungen für Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen inkl. Budgetfreigaben sowie Abstimmung der Auftragsvergabe mit Eigentümern
  • Mieterbetreuung und eigenverantwortliche Übernahme der Kommunikation mit dem Mieter
  • Du hältst unser digitales Portal stets auf dem neuesten Stand.
  • Du hast stets den laufenden Zahlungsverkehr bezüglich unserer Wohnimmobilien im Blick, kontrollierst die Miet- sowie Wohngeldeingänge und managst das Mahnwesen.
  • Objektbuchhaltung

 

GRUNDLAGE DEINES PROFILS:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-kauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich bzw. der Immobilienverwaltung
  • Fundierte Kenntnisse im Miet- und Wohnungseigentumsrecht von Vorteil
  • Routine in MS Office und Buchhaltungsprogrammen der Wohnungswirtschaft
  • Zuverlässiger, engagierter und loyaler Teamplayer mit Organisationstalent, einen hohen Qualitätsanspruch besitzt und freundlich gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten auftritt
  • Anwendungserfahrung mit Hausverwaltungssystemen
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

WAS WIR BIETEN:

  • Langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
  • Flexibilität und partielle Homeoffice-Tätigkeit
  • Büroräume direkt am Kurfürstendamm
  • Führerschein Klasse B von Vorteil
  • Kostenlosen Kaffee, Tee und Wasser
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie
  • Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern

 

 

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

 

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins) an Max Lutzmann unter info@lutzmann-hv.de.

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